Rechtsdokumente des Unternehmens.

    Nutzungsbedingungen

    Lesen Sie die Nutzungsbedingungen und die Lizenzvereinbarung.

    Richtlinien

    Erfahren Sie mehr darüber, welche Informationen wir bei Cryckers sammeln, wie wir sie verwenden und welche Kontrolle Sie über Ihre Daten haben.

    Sicherheit

    Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihre Arbeit und Ihre persönlichen Daten schützen, wenn Sie unsere Dienste nutzen.

    Firmen-FAQ.

    • Was ist "FOREX"?

      Der internationale Devisenmarkt „FOREX“ (Forex, Foreign Exchange Market) ist eine Reihe von Operationen zum Kauf und Verkauf von Fremdwährungen.

      "FOREX" hat keinen konkreten Ausschreibungsort. Transaktionen zwischen Bietern werden über das Internet abgewickelt, so dass sich eine Partei in Europa und eine andere in Asien befinden kann.

      Wichtige Teilnehmer des Devisenmarktes sind die Zentral- und Geschäftsbanken, Investmentfonds, Maklerunternehmen, Handelszentren und auch einzelne Händler.

    • Wer ist ein Händler?

      Der Trader (aus dem Englischen trade, trade) — ist eine Person, die Geschäfte auf dem Devisenmarkt tätigt. Er verdient an den Kursschwankungen der Weltwährungen. Die Essenz der Tätigkeit der Marktteilnehmer besteht aus der Informationsanalyse, der Erstellung von Prognosen und der Transaktion im erforderlichen Moment. Der Schlüssel zum Erfolg des Händlers — die Kenntnis der Grundlagen der fundamentalen und technischen Analyse, der Regeln des Kapitalmanagements, der Hauptaspekte der Psychologie des Börsenhandels.

      Das Prinzip der Trader auf dem Devisenmarkt ist einfach. Um Geld zu verdienen, ist es notwendig, Währung billiger zu kaufen und teurer zu verkaufen oder umgekehrt. Der Vorteil des FOREX-Marktes vor anderen Finanzmärkten ist – hier kann man sowohl am Wachstum des Marktes als auch am Fallen verdienen.

    • Womit ist es besser anzufangen?

      Beginnen Sie mit der Prüfung von Zeitplänen, analysieren Sie Trendänderungen und verfolgen Sie diese sorgfältig. Beschäftigen Sie sich ständig mit der Selbstverbesserung – studieren Sie Fachliteratur. Sie finden sicher alle auf der Website der Firma «Cryckers»: (www.cryckers.com). Wenn Sie sich an ein ähnliches Schema halten, werden Sie bald Erfolg haben.

      Um zu handeln, ist es besser, mit einem Demokonto zu beginnen. Viele Fachleute sind jedoch der Meinung, dass die Arbeit auf einem Demokonto kein vollständiges Bild des realen Handels auf dem FOREX-Markt vermittelt und es daher besser ist, mit einer kleinen, aber realen Summe auf dem realen Handelskonto zu beginnen. Es steht also an.

      Übrigens können Sie an Wettbewerben teilnehmen, die den Kunden von der Firma «Cryckers» angeboten werden. Sie riskieren also nichts, können Ihre eigene Handelsstrategie überprüfen und die notwendige Erfahrung sammeln.

    • Was muss ich wissen, um anzufangen?

      Der Spread (vom englischen Spread, eine Differenz) — ist eine Differenz zwischen dem Angebot für den Kauf und Verkauf von Währungen. Der Spread – das ist der Broker, der an den Transaktionen der Kunden „verdient“.

      Der „Stop Loss“-Warrant (engl. Stop Loss) – ist die Order, bei der die Position automatisch zum angegebenen Preis liquidiert wird. Dieser Warrant ist das Werkzeug, um Verluste in Situationen zu begrenzen, in denen der Markt gegen den Händler läuft.

      Der „Take-Profit“-Warrant (engl. take profit) ist ein Auftrag, der zur Gewinnfeststellung auf eine offene Position zum festgelegten Kurserfolg eines Finanzinstruments bestimmt ist. Dieser Warrant ist das Instrument zur rechtzeitigen Gewinnfeststellung – bis zum jetzigen Zeitpunkt dass sich der Markt in die für den Anleger ungünstige Richtung entwickelt.

      Der Hebel ist das Verhältnis zwischen der Hypothekensumme und dem Volumen der durchgeführten Transaktion. Zum Beispiel bedeutet die Hebelwirkung 1:100, dass für die Durchführung der Handelsoperation auf dem Handelskonto eine Summe vorhanden sein muss, die 100-mal kleiner ist als ein Transaktionsbetrag.

Company legal docs.

    Terms of Service

    Read the Terms of Service and License Agreement.

    Policies

    Find out more about what information we collect at Cryckers, how we use it, and what control you have over your data.

    Security

    Learn more about how we keep your work and personal data safe when you’re using our services.

    Company FAQ.

    • What is "FOREX"?

      The international currency market of "FOREX" (Forex, Foreign Exchange Market) — is a set of operations on foreign currencies purchase and sale.

      "FOREX" has no concrete location for tendering. Transactions between bidders are carried out by means of the Internet, thus one party can be in Europe, and another in Asia.

      Key participants of the currency market are the central and commercial banks, investment funds, broker companies, dealing centers, and also individual traders.

    • Who is a trader?

      The trader (from English trade, trade) — is a person committing operations on the currency market. He earns on the rate fluctuations of world currencies. The essence of the market participant activity consists of the information analysis, forecasts creation and transaction at the necessary moment. The key to success of the trader — the knowledge of bases of the fundamental and technical analysis, rules of capital management, the main aspects of exchange trade psychology.

      The principle the trader work on the currency market is simple. To earn, it is necessary to buy currency cheaper, and to sell more expensive or vice-versa. The advantage of the FOREX market before other financial markets is — here it is possible to earn both on the market growth, and on its falling.

    • What it is better to begin with?

      Begin with the examination of schedules, analyze, and carefully follow trend changes. Constantly be engaged in self-improvement — study subject literature. You will surely find all on the «Cryckers» Company site: (www.cryckers.com). Adhering to the similar scheme, soon you will achieve success.

      To trade it is better to begin with a demo account. However many professionals hold to the opinion that work on a demo account doesn't give a complete image of real trade on the FOREX market and therefore it is better to begin with small, but the real sum on the real trading account. So it is up for.

      By the way, you can take part in competitions which are offered to the clients by the «Cryckers» Company. So, risking nothing, you will be able to check own trade strategy and get necessary experience.

    • What should I know in order to start?

      The spread (from English spread, a difference) — is a difference between the offer on currencies purchase and sale. The spread — it is that broker "earns» on the transactions of clients.

      The "Stop loss» warrant (English stop loss) — is the order under which the position is liquidated at the specified price automatically. This warrant is the tool limiting losses in situations when the market goes against the trader.

      The "Take-profit» warrant (English take profit) is an order which is intended for profit fixing on an open position at the determined price achievement by a financial instrument. This warrant is the tool for timely fixing of the profit — until the moment that the market will develop in the adverse direction for the investor.

      Leverage is the ratio between the mortgage sum and volume of the carried-out transaction. For example, the leverage 1:100 means that for carrying out the trade operation it is necessary to have on the trading account the sum 100 times smaller, than an amount of transaction.